Charts-Partner
Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 157

Gestern 341

Woche 1479

Monat 4764

Insgesamt 345335

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

   



WIR die UserCharts[EU] suchen immer Partner-Radios die die UserCharts[EU] in Ihrem Radio präsentieren wollen.
Der Hintergrund besteht darin, dass wir die Künstler die noch keinen hohen Status haben den Hörern etwas näher bringen wollen.
Die Genres der UserCharts[EU] sind: Deutscher-Pop, Deutscher Popschlager, Party, Int.-Pop, HipHop, House, und ein wenig Soft-Trance.
Vielleicht ist in deinem Team ein Moderator bereit an einem für sich selbst ausgewählten Tag die TOP20, TOP30 oder Monatscharts zu präsentieren?
Jetzt fragst du dich bestimmt, WO IST DER HAKEN?
Ich kann Dir sagen es gibt KEINEN, im Gegenteil, man bekommt noch was dafür.
DEIN VORTEIL:


JEDES Radio das mitmacht wird auf der HP von UserCharts[EU] direkt oben als Partnerradio mit Grafik benannt. (dafür brauchen wir eine Grafik in der Größe von 468 x 60 pixel (Bannerstandard) (in einzelnen Fällen können wir die Grafik auch kostenlos erstellen).
JEDER Moderator kann sich im UserCharts[EU] Sendeplan selbst mit seinen Zugangsdaten ein und austragen mit Name, Player und Link seines Radios. Man braucht sich um diese MusikCharts nicht zu kümmern, das machen in diesem Fall 3 Administratoren von UserCharts[EU].
JEDER Moderator bekommt von UserCharts[EU] einen (KOSTENLOSEN) professionellen, eigenen Namentlichen Jingle indem auch Dein Sendername und Radio-URL benannt wird, dieser sollte wenigsten 1-mal pro Sendung gespielt werden.
JEDER Moderator hat Zugriff auf ALLE Pressetexte die wir von unseren Musik- oder Künstlerpartner bekommen, so kann der Moderator etwas von den jeweiligen Künstlern oder Songs berichten.
JEDER Moderator bekommt einen ZUGANG für unseren MP3-POOL (natürlich mit Zustimmung der Musikpartner und Künstler), damit hat der Moderator immer Zugriff auf die Songs die auch in den UserCharts[EU] gevotet werden. (Ab und zu gibt es auch CD-Verlosungen die wir dann per E-Mail ankündigen werden und der Moderator der sie Verlosen will kann es dann gerne tun).
Was muss der Radiobetreiber machen?


Der Radiobetreiber muss lediglich auf der Mainseite (Hauptseite) seiner Radio-Homepage per Banner die UserCharts[EU] ankündigen, damit die Künstler und Hörer auch wissen dass dort die UserCharts[EU] präsentiert werden. (sonst nichts)
Ich will an dieser Stelle noch erwähnen, dass die UserCharts[EU] rein Privat betrieben wird und keinerlei Geld von Künstlern, Partner oder sonst wem bezieht.
Wenn Du noch Fragen haben solltest kannst du dich gerne per E-Mail oder per Kontakt-Formular (Homepage) an uns wenden, wir werden uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
 

   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)