Du willst eine kostenlose Partnerschaft mit uns eingehen? (BITTE LESEN)
Es gibt verschiedene Grafikarten die man benutzen kann, Standard-Banner 468 x 60 px, Plakat 500 x 500 px (die man bis zu 250 x 250 px skalieren kann), High-Banner 950 x 150 px.
Welchen Banner du auf deine Homepage plazierst ist deine Entscheidung.
Zu finden sind die Banner-HTML-Codes in der linken Navigation unter "Link us".
Deine Grafik-Verlinkung wird auf der Mainseite von Künstlernews.de zu sehen sein, entweder oben in der Partnerrotation, oder wenn du es wünschst unten auf der Mainseite in der Bottom-Sektion als Plakat in der Größe von 250 x 250 px. (Bitte bei Antragsstellung angeben)
Deine Partnergrafik ist Künstlernews.de als URL-Link kostenlos zu verfügung zu stellen. (bitte keine Banner/Plakat Grafiken zusenden, weil wir diese extern laden)
Wenn Du keine Grafik hast, können wir bei Vorkasse (PayPal) eine erstellen. (Preis nach Absprache)


Hier sind ein paar kleine wichtige Regeln die man als Partner von Künstlernews.de befolgen muss!

1.) Es werden nur Webseiten zugelassen die https:// geschützt/gesichert sind.
2.) Der Künstlernews.de Banner darf NUR mit dafür vorgesehenen HTML Bannercode (siehe Navigation "Link us") auf deiner Homepage eingebunden werden.
(Der Grund hierfür ist, dass man immer den aktuellen Banner auf seiner Homepage sieht, falls dieser von Künstlernews.de mal geändert werden sollte. Im übrigen darf der Bannercode nicht verändert werden.)
3.) Der Künstlernews.de Banner MUSS gut sichtbar auf deiner Hauptseite (Mainseite) zu sehen sein.
4.) Bei Beendigung der Partnerschaft (beiderseits) ist der jeweilige Partner sofort darüber zu Informieren.

Wenn Du mit den wenigen Regeln einverstanden bist, wäre es schön dich als neuen Partner von Künstlernews.de begrüßen zu dürfen.
Fülle das unten stehende Formular aus, wir werden uns so schnell es geht bei dir melden.

Wür wünschen weiterhin viel Spaß bei Künstlernews.de!

Mfg
Dein Künstlernews.de Team

Wenn Sie den Datenschutzbestimmungen NICHT entsprechen werden Ihre Daten verworfen und nicht gespeichert.

  Captcha erneuern  
Mit absenden dieses Formulars bin ich damit Einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. (bei Beendigung werden meine Daten sofort gelöscht)
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer