Alle Informationen © by Fiesta Records
 
Erscheinungstermin: 4. Januar 2019
Label: Fiesta Records
Copyright: ℗ Fiesta Records (Andreas Rosmiarek), LC-Nr.: 02000 © Fiesta Records
Dauer: 4:03 Minuten
Genre: Pop-Schlager

Beitrag bewerten >> Frank Marin - Unberechenbar (HüMa DJ Mix)


Mit seiner aktuellen Single beschreitet Frank Marin musikalisch und soundmäßig neue Wege.
Nie klang ein Titel des Künstlers moderner wie seine aktuelle Single „Unberechenbar“.
Ursprünglich war die VÖ für Anfang 2019 geplant. Aber die positive Resonanz auf seine neue Single führte schließlich zu dem Entschluss, „Unberechenbar“ noch im November 2018 zu veröffentlichen.
Produziert wurde wieder in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Text und Musik entsprangen der Feder von Bernd Havixbeck.
Jetzt auch im tanzbaren „HüMa DJ Mix“ erhältlich.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,Du etwas ins Gästebuch schreiben würdest.
Vielen herzlichen Dank