Erscheinungstermin: 13. Juli 2018
Label: 100% deutsch
Copyright: ℗© 2018 100% deutsch
Dauer: 3:46 Minuten
Genre: Volksmusik

Beitrag bewerten >> Die Capri’s - Das Mädchen von Capri


Die Capri’s haben es wieder getan. Mit ihrer ersten eigenen Single „Das Mädchen von Capri“ haben die beiden Musiker voll ins Schwarze getroffen. Platzierungen in den deutschen Hit Charts, Party Schlager Charts, zahlreiche Interviews, ein erfolgreicher Aufstieg bei der Schlagertrophy, TV-Platzierung des traumhaften Videos und ein Publikum, das bei jedem Auftritt feiert wenn der Titel vom Leadsänger Reiner angestimmt wird, sind erst der Anfang. Jetzt gibt es von den Capri’s eine schunkelnde Liebeserklärung. Mit „Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz“ wollen die Capri’s Danke sagen. Danke an ihre Schätze, die die beiden Künstler so tapfer und aufopferungsvoll bei ihrem späten Karrierestart unterstützen, aber auch Danke an die vielen Gönner, Fans und Freunde, die sie der kurzen Zeit schon mit der Musik im Capri’s-Style begeistern durften. Genug erzählt, nun heißt es Einhängen und Mitschunkeln…“Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz“!
(Quelle: Karin Lindbauer)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,Du etwas ins Gästebuch schreiben würdest.
Vielen herzlichen Dank