Alle Informationen © by SPECTRE RECORDS
 
Erscheinungstermin: 30. November 2018
Label: Spectre
Copyright: ℗© 2018 Spectre
Dauer: 4:05 Minuten
Genre: Pop-Schlager

Beitrag bewerten >> Olaf Henning - Besser geht’s nicht


Er ist ein Garant für Partyhits, die jeden Schlagerfan zum Tanzen animieren: Olaf Henning. Klar, dass er auch zum Start in die Ski-Saison 2018/19 einen hitverdächtigen Song abliefert. "Besser geht ́s nicht" heißt die neue Single, die bereits beim ersten Hören sofort ins Ohr und ins Bein geht.
Seit mittlerweile über 20 Jahren sorgt Olaf Henning für volle Tanzflächen, egal ob auf Mallorca, in den Skigebieten Österreichs, der Schweiz oder in diversen Partylocations Deutschlands. Knapp 1,5 Millionen verkaufte Tonträger sprechen eine eindeutige Sprache. 1997 begann die Karriere mit der ersten Single "Ich bin nicht mehr dein Clown", seitdem folgten zahlreiche Titel, die auf keiner Party mehr fehlen dürfen.
Wer Olaf Henning live sieht, weiß die Bühne ist sein "Zuhause" - bei jedem seiner Auftritte sind Spaß, Freude und gute Laune garantiert. Der gelernte Versicherungskaufmann weiß, wie man jede Party in Schwung bekommt.
Auch die neue Nummer knüpft nahtlos an die Vorgänger-Singles an. Produzent Claus C. Pesch hat wieder den typischen Henning-Sound kreiert, der beim ersten Hören sofort im Gedächtnis bleibt.
Im neuen Song geht es um die Liebe, wie aus Freundschaft eine Beziehung entstehen kann. Und was sagt Olaf Henning selbst zur neuen Single: "Besser geht ́s nicht! Ich freue mich, mit meinem Publikum den Titel ordentlich abzufeiern. Danke an meinen Produzenten, dem wieder mal ein Kracher gelungen ist."
Die Après-Ski-Partys können kommen! Den perfekten Song für diese Saison gibt es nun dank Olaf Henning und "Besser geht ́s nicht"...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank