Alle Informationen © by nice records
 
Erscheinungstermin: 12. November 2018
Label: nice records
Copyright: ℗© 2018 nice records
Dauer: 3:25 Minuten
Genre: Dance-Pop-Schlager

Beitrag bewerten >> Natascha Arnold - Liebe Undercover


Natascha Arnold ist eine Künstlerin mit vielen Facetten und markanter Stimme. Als Solistin bisher wenig bekannt, ist sie jedoch ein echter Musik Profi und seit vielen Jahren als Backgroundsängerin auf unzähligen Produktionen vertreten, u.a. für Nicole, Ireen Sheer, Michael Wendler, Roberto Blanco u.v.a. . Als Komponistin ist sie mit über 400 Veröffentlichungen längst in der Szene bekannt, schrieb Songs für Anna Maria Zimmermann, Die Grubertaler, Stefanie Hertel, Monika Martin, Petra Frey, Daniela Alfinito, Die Edlseer u.v.a. und erhielt schon mehrfach Gold Auszeichnungen.
Musik war schon immer ihre Leidenschaft, seit ihrem 13. Lebensjahr singt sie erfolgreich auf öffentlichen Bühnen und bestreitet jährlich rund 120 Auftritte.
Nun will sie es wissen mit dem modernen Popschlager „Liebe Undercover“, der die Situation einer „verbotenen“ Liebe beschreibt, wie sie sie auch selbst erlebte.
Natascha Arnold hat den Song zusammen mit Bob Wundermann komponiert, den aus dem Leben gegriffenen Text lieferte Erika Hagler. Ein grooviger Song, der sofort zum Tanzen, aber auch zum Nachdenken einlädt.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank