Alle Informationen © by TELAMO/WM Germany
Erscheinungsdatum: 23.11.2018
Label: TELAMO/WM Germany
Copyright: ℗© 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
Dauer: 3:28 Minuten
Genre: Schlager

Beitrag bewerten >> Patrick Lindner - Was ich in Träumen sah


Bevor Patrick Lindner in den kommenden Wochen mit seiner „Weihnachtsträume“-Show und sehr viel ruhigeren Klängen für festliche Stimmung sorgt, weiht er seine Fans in ganz andere Träume ein: „Was ich in Träumen sah“ heißt die schwungvolle, sehnsüchtige neue Single des Münchners, ein weiterer Titel aus seinem aktuellen Album „Leb dein Leben“, mit dem er erst vor wenigen Monaten die deutschen Top-40 erobern sollte. Die neue Auskopplung „Was ich in Träumen sah“ wird am 23. November bemustert.
 
„Diese Sache mit der Liebe“ lässt einen einfach nicht los – zum Glück! Von erfüllten Träumen und Sehnsüchten, von neu gefundenem Vertrauen und vom Sich-Fallenlassen handelt Patrick Lindners neueste Single, für deren euphorisches, hochfliegendes, durchaus tanzbares Arrangement wieder einmal sein angestammter Hit-Produzent Tommy Mustac verantwortlich war. „Ich spür’/mit dir wird wahr/was ich in Träumen sah“, heißt es weiter im Text, den Andrea Gutmann dem Münchner auf den Leib geschrieben hat. Klarer Fall: Die treibenden Popschlager-Melodien aus der Feder von Herbert Moser sind genauso anziehend und umwerfend wie diese Gefühle, denen sich der Sänger einfach hingeben muss...
 
Seit seinem 2. Platz beim Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1989 ist Patrick Lindner eine feste Größe in der deutschsprachigen Musiklandschaft: Von Volksmusik zu Schlager, von Schlager zu Popschlager, erfand er sich immer wieder neu und gewann so bereits 3x Platin und 6x Gold, dazu fünf Goldene Stimmgabeln, vier Titel bei der ZDF Hitparade und einen Bambi. Gefeiert als Musiker, kennt man den sympathischen Münchner zudem als Koch, als Moderator, der auf mehrere Dutzend eigene Shows für ZDF und ARD zurückblicken kann (u.a. „So ein Tag mit guten Freunden“, „Patrick Lindner persönlich“, „Patrick Lindner Show“), sowie als Primetime-Schauspieler (u. a. „Traumschiff“, „SOKO“) und Operetten-Star („Im Weißen Rössl“, 2015). Sein aktuelles Album „Leb dein Leben“ bescherte ihm Anfang des Jahres eine Platzierung in den deutschen Top-40.
 
„Doch heut ist es passiert/dein Blick hat mich berührt“: Mit der neuen Single „Was ich in Träumen sah“ steuert Patrick Lindner auf sein 30. Bühnenjubiläum zu, das er gemeinsam mit seinen Fans im kommenden Jahr zelebrieren wird.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank