Erscheinungstermin: 5. November 2018
Label: Bogner Records
Copyright: ℗© 2018 Bogner Records
Gesamtlänge: 2:59
Genre: Schlager
(Quelle: Amazon)

Beitrag bewerten >> Ronny Gander - Brennendes Herz


Ronny Gander, seit 25 Jahren für sein Publikum da. Er ist im Brandenburger Land zu Hause und verdiente sich am Anfang seine Sporen als Discotheker, so entdeckte er schnell den Gesang und merkte, dass es dem Publikum gefällt. Einige Jahre später erschien seine erste Single und mittlerweile ist das 8. Album „Brennendes Herz“ am Start. Die gleichnamige aktuelle Single erzählt von Liebe, Glaube, Hoffnung und Sehnsucht. Die Säulen des Lebens, die wichtig sind. Mit einem brennenden Herz kann man viel erreichen, wenn man eine Sache liebt und dafür brennt, kann man auch Berge versetzen.
(Quelle: Bogner Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank