Erscheinungstermin: 26. Oktober 2018
Label: Ferryhouse Productions
Copyright: ℗© 2018 ferryhouse
Dauer: 3:11 Minuten
Genre: Deutsch Rock & Pop
(Quelle: Amazon)

Beitrag bewerten >> Benne - Zu früh, zu spät


Auf seinem neuen Album „Im Großen und Ganzen“ bricht der Singer-Songwriter BENNE mit der ewigen Sehnsucht nach Neuem und wagt das Abenteuer: An den tiefsten, verletzlichsten Punkt zu gehen. Bei sich selbst und dem Gegenüber. Denn dort liegt ein Moment und die Musik zur Wiederverzauberung.
Nach „Licht in uns“ wird BENNE mit „Zu früh, zu spät“ persönlicher. „Sehnsucht im Rückspiegel“, bezeichnet BENNE den Song, der nach dem richtigen Zeitpunkt fragt, einen geliebten Menschen loszulassen.  „Du hast doch mal gesagt, dass wir das Größte waren“, hallt die Zeile des bewegenden Songs als Echo auf eine Beziehung wider und erzählt von
der Brüchigkeit des Glücks. Mit der Akustik-Version des Songs zeigt BENNE einmal mehr auf, welches Singer-SongwriterTalent in ihm steckt und wie persönlich und emotional der Song selbst in seiner schlichtesten Form ist.
Im November bringt BENNE die Songs seines neuen Albums im Rahmen der Im Großen und Ganzen Tour dann endlich auch auf die Straße.
(Quelle: Ferryhouse Productions)

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank