Erscheinungsdatum: 27. September 2018
Label: HaKuZa Records
Copyright: ℗© 2018 HaKuZa Records
Dauer: 3:04 Minuten
Genre: Deutsch-Pop
(Quelle: HaKuZa Records)

Mit seiner neuen Single „Ois Guad“ zeigt sich Luca von einer ganz anderen Seite. In der energievollen Uptempo-Nummer, geht es um Mut. Sich überwinden. Dinge tun, die man sich sonst nicht traut – um am Ende das erreichen, was man sich am meisten wünscht. Dazu gibt’s starke Drums, laute Gitarren und Lucas einzigartige Stimme.

Luca Kuglmeier ist erst 15 Jahre alt. Doch schon jetzt berührt der Sänger aus Plattling in Bayern unfassbar stark mit seiner Musik! Sein selbstgeschriebenes Lied „Obakemma“ wurde auf YouTube bereits mehr als 3,5 Millionen (!) mal angeklickt. Ein Song, den der Schüler für seine verstorbene Oma schrieb. Mit der emotionalen Ballade spricht Luca vielen Menschen aus der Seele, die ebenfalls Abschied von einer geliebten Person nehmen mussten.
(Quelle: HaKuZa Records)

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank