Erscheinungstermin: 24. August 2018
Label: Vringsbröck-Records
Copyright: ℗© 2018 Vringsbröck-Records
Dauer: 3:19 Minuten
Genre: PopSchlager
(Quelle: Vringsbröck-Records)

Was wäre gewesen - Die erste Single vom neuen „Foxschlager“ Duo FoxBeat! Erfolgreich seit Jahren im Kölschen Musikgeschäft: Daniel Basalla & Danny Müller! Nun haben sie sich für den Schlagerbereich zusammengefunden – weil sie den Schlager lieben und leben. Die zwei Freunde aus Köln wollen Fuß fassen. Und genau nach ihrem Motto lädt ihre erste Single zum Foxen ein, während sie sich die Frage stellen, was gewesen wäre, wenn die Frau ihrer Träume „Ja“ gesagt hätte.
(Quelle: Vringsbröck-Records)

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank