Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 17.08.2018
Label: T1451-Records
Copyright: © T1451-Records
Dauer: 3:25
(Quelle: T1451-Records)
„Jeder ist seines Glückes eigener Schmied“ – Ein Sprichwort, das in meinen Augen immer noch die größte Bedeutung hat. Denn ich habe es am eigenen Leib erfahren: Alles was ich heute bin und was mich auszeichnet, habe ich mir selbst erarbeitet und immer dafür gekämpft – auch dann, wenn es wirklich schwer war, habe ich nie aufgegeben und mein Ziel immer bis zum Schluss verfolgt und erreicht. Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen, dass genau diese Eigenschaft mich ausmacht: Aufgeben ist für mich einfach keine Option! Und jeder, der mich gut kennt, weiß das. Sicherlich gibt es immer mal wieder traurige Momente in meinem Leben. Doch wer kennt diese nicht? Das wichtigste ist, immer wieder aufzustehen und sich nicht hängen zu lassen – egal was passiert. Denn es gibt immer Hoffnung und für jedes Problem eine Lösung. Sicherlich liegt diese Einstellung zum Leben auch ein Stück weit an meiner Sturheit, verbunden mit unermüdlichem Ehrgeiz, aber eben auch am Hang zum Träumen und der Überzeugung, dass am Ende alles gut wird.
Mein großer Traum war es schon von Kindesbeinen an, auf der Bühne zu stehen und zu singen. Die Menschen auf der Bühne haben mich immer schon fasziniert. So begann ich im zarten Alter von 15 Jahren mit dem Karaoke-Singen, was zu meiner großen Leidenschaft wurde. Hierdurch lernte ich meinen ersten Produzenten kennen, der mir meine erste Single „Alles was zählt“ schrieb. So landete ich urplötzlich im deutschen Schlager, wofür ich schon immer brannte! Ich war mit Uwe Hübners ZDF-Hitparade aufgewachsen, verpasste mit meiner Mutter, die diese Leidenschaft teilte, keine Sendung vor dem Fernsehen.
(Quelle: T1451-Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank