Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 9. September 2017
Label: TMD RECORDS
Copyright: (P) TMD RECORDS © Edition Stargarage
Dauer: 3:38 Minuten
(Quelle: Amazon)
Mit der Single "Zukunfts-Ich" schreiben die zwei Brüder der Band Zweikanalton einen Brief an ihr eigenes zukünftiges Ich. Inhalt der sowohl nachdenklichen als auch ängstlichen Nachricht sind jene Gedanken, die sich jeder Mensch im Leben stellt:
Was werde ich von meinem Leben denken, wenn ich 20 Jahre zurückblicke? Würde ich auf mich selber stolz sein? Fragen, die sich in das Herz und die Seele eines jeden Hörers brennen. Vereint mit modernen und eingängigen Beats, stellt Zweikanalton so ihre neue hitverdächtige Single vor, die nur darauf wartet, gehört zu werden.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,
Du etwas ins Gästebuch
schreiben könntest.
Vielen herzlichen Dank