Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 584

Gestern 829

Woche 6738

Monat 10784

Insgesamt 333562

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   
Top100Banner
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 11.05.2018
Label: Embassy Of Music GmbH
Copyright: © Embassy Of Music GmbH
Dauer: 03:55
(Quelle: Embassy Of Music GmbH)
Fußball ist nicht nur ein Sport, Fußball ist ein Lebensgefühl. Kein anderes Großereignis löst im kollektiven Gefühlshaushalt Deutschlands derartig viel aus wie die Fußballweltmeisterschaft. Eine Nation rückt zusammen, vereint in Torjubel und enthemmter Freude. Fremde werden zu Freunden, wenn die deutsche Nationalmannschaft ins Stadion einläuft.
Adel Tawil liefert den Soundtrack zu diesem Wettkampf der Emotionen, zur gebündelten Leidenschaft des WM-Sommers voller Hoffnungen und Zuversicht. “Das Flutlicht um uns brennt / denn das ist unsere Zeit / wir werden zu Helden / sind stark in Einigkeit.” Leben wir den Moment, auf den wir so lange gewartet haben, stehen wir zusammen, um gemeinsam zu lachen und zu weinen.
Einen WM-Song zu schreiben, war für den fußballbegeisterten Adel Tawil eine Herzensangelegenheit. Etwas zur Motivation der Nationalmannschaft beizutragen, Ehrensache. Immerhin zählen Spieler wie Sami Khedira zu seinem engeren Freundeskreis. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern zählt Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart. Er steht für Authentizität, die er seinen Fans durch persönliche Texte und einen stets zeitgemäß urbanen Sound vermittelt. Mit seiner neuen Single zeigt Tawil einmal mehr, wie vielseitig und wandelbar er ist.
„Flutlicht“ ist die perfekte Fortführung einer ganzen Reihe deutscher WM- und EM-Songs von Kollegen wie Herbert Grönemeyer & Sportfreunde Stiller die sich in jenen Sommermonaten in die Herzen aller Fußballbegeisterten gebrannt haben.
(Quelle: Embassy Of Music GmbH)

   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)