Besucher  

Heute 79

Gestern 172

Woche 251

Monat 4983

Insgesamt 360686

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

   
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 13. April 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Gesamtlänge: 3:28
(Quelle: Amazon)
„Connor Meister“ ist das Pseudonym eines langjährigen Musikers und Entertainers, der jetzt die Welt
des Pop-Schlagers aufmischt. Bisherige Erfolge sind die Titel "Amore Finito“ und „Auf den Kopf gestellt", jetzt kommt "Liebesvisionen".
Es geht wieder um Liebe, um das Thema, das uns und Connor Meister am stärksten beschäftigt.
Connor stammt ursprünglich aus dem schönen Norden Englands, er lebt und arbeitet aber schon viele Jahre in Bielefeld. Connor begann schon früh mit der Musik. Bereits als Kind brachte er sich einige Instrumente selbst bei und sang alles nach, was er hörte, egal ob im Radio oder im Fernsehen.
Von da aus war es nur noch ein kleiner Schritt, auch eigene Songs zu schreiben. Erfahrungen sammelte er als Sänger und Saxophonist einer Top-40-Coverband, mit der er landauf und landab unterwegs war. Er spielte Gitarre in einer Rockband, wirkte bei Musicals mit und war schon bei einigen namhaften Stars als Background-Sänger auf der Bühne. Connor ergriff jede Chance, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben.
 
Produziert wurde der Song „Liebesvisionen“ von Schlagerprofi und Hitmacher Jack Price (der hatte auch beim Wendler, Jürgen Drews und Willi Herren seine Finger im Spiel) in Oberhausen. Und ohne zu viel zu verraten: Da wird noch mehr kommen.
(Quelle: Fiesta Records)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer