Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 586

Gestern 829

Woche 6740

Monat 10786

Insgesamt 333564

Aktuell sind 116 Gäste und keine Mitglieder online

   
Top100Banner
 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 16.03.2018
Label: KLONDIKE Records
Copyright: © KLONDIKE Records
Dauer: 3:28
(Quelle: Amazon)
Wer den letzten Geniestreich von Vivian Lindt, „Wart‘ nicht auf ein Wunder“, gehört hat, der weiß genau, was es bedeutet, wenn die Power-Frau zurückkehrt: Da ist etwas Großes im Anmarsch! Die Goldene-Stimmgabel-Trägerin schafft es einfach immer wieder mit Leichtigkeit, eine ganz besondere Euphorie zu verbreiten.
So auch mit ihrer brandneuen Single „Verrückt sein“. Denn schon wie bei ihrer letzten Single haben wir es auch hier mit Musik zu tun, die einfach im Nu mitreißt. Warum? Das ist schwer zu beschreiben – man muss es einfach gehört haben. Rockige Gitarren, eine wahnsinnige Gute-Laune-Melodie, Vivians kühne Attitüde und ihr unheimlich motivierender Gesang, bei dem man einfach nicht ruhig bleiben kann … und das alles in ein Gesamtpaket gebündelt, dass man in das Genre des modernen deutschen Pop einordnen kann. Vivian Lindt rockt das Stück einfach, als gäbe es kein Morgen.
Aber so muss es eben sein! Manchmal muss man einfach verrückt sein! Zum Leben ganz einfach „JA!“ sagen, mal richtig unbekümmert und frei sein. Den Augenblick riskieren und die Momentaufnahme genießen. Denn ganz ehrlich…? Was soll denn schon passieren? Denn „Verrückt sein“ ist ganz besonders eines: zeitlos, wie die Freiheit selbst.

Quelle: Klondike Records & Songs
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)