Besucher  

Heute 106

Gestern 244

Woche 106

Monat 4838

Insgesamt 360541

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

   
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 2. März 2018
Label: Vybe Brothers Entertainment/WM Germany
Copyright: ℗© 2018 Vybe Brothers Entertainment GmbH
Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
Dauer: 3:10 Minuten
(Quelle: Amazon)
Alles, was ich hier gerade mache, ist echt super persönlich und sehr privat. Ich trau mich schon fast nicht die Songs rauszubringen, da ich in meiner Musik so viel von mir preisgebe.“
Mit den neuen Songs im Gepäck begibt er sich nun auf den Weg Richtung Ich. Er geht nochmal ein paar Schritte zurück und ergründet seine Wurzeln und damit auch seine musikalischen Ursprünge. „17 Kilometer“ heißt die erste Single-Auskopplung und versetzt den Zuhörer zurück zum Startpunkt seiner Reise. 2018 nimmt nimmt Jannik seine Fans mit auf die wohl persönlichste Reise zu sich selbst. Jannik Brunke ist Songwriter, Multiinstrumentalist, Producer und vor allem eine Persönlichkeit mit Inhalt und Geschichte.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
© 2006-2018 by Charly Meyer