Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Herberts Top100
 

Besucher  

Heute 65

Gestern 92

Woche 268

Monat 2168

Insgesamt 354739

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 16.02.2018
Label: MMG Müller Music Group
Copyright: © MMG Müller Music Group
Dauer: 3:58
"....ich will die Freiheit, doch nicht einsam sein - ich will lachen und vor Glück laut schreien...."
Ein kleines Cafe in Wien, kein WLAN, kein Netz - nur der Duft der Melange, auf dem kleinen Marmortischchen vor mir . Regen klopft sanft an die Fensterscheiben - ich mag dieses Gefühl der Entschleunigung, dieses vollkommene bei mir sein, des Müßiggangs! Zeit, Gedanken zu ordnen, Träume zu spinnen, manches zu begreifen und die Welt ein wenig besser zu verstehen. Kann es wirklich nur noch Facebook, Twitter, Snapchat, Whatsapp, chatten, liken,.....sein, Glück im Labyrinth einer fiktiven Welt?
Was will man eigentlich wirklich im Leben?
"... ich will das Leben pur - das Leben wild und hautnah spüren - ich will ihn jetzt, diesen Seiltanz ohne Netz..."
Aufgenommen im Herzen von Wien, mit dem wunderbaren Team von ECHOPILOT (Conchita) - gemastert von JOHN WEBBER (AirStudios) in London.
   
© 2006-2018 by Charly Meyer