Usercharts.eu - HIER Vote ICH mit
Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Webradio Topliste
 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 288

Gestern 518

Woche 2128

Monat 5413

Insgesamt 345984

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 9. Februar 2018
Label: TELAMO/WM Germany
Copyright: (P)(C) 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH
Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
Dauer: 3:57 Minuten
Auf dieses Wiedersehen haben seine Fans gewartet: Popschlager-Senkrechtstarter Sandro kündigt mit der gleichnamigen Titelsingle sein zweites Studioalbum „Rendezvous“ an, das im Sommer erscheinen wird!
Bevor er im Sommer das zweite Kapitel seiner Karriere beginnt, lädt Sandro jetzt schon zum „Rendezvous“ auf der Tanzfläche: Schmetterlinge im Bauch vorprogrammiert!
Die Liebe ist und bleibt sein großes Thema: Sandros neueste Love Story beginnt auf der Tanzfläche mit verzaubernden, betörenden Pirouetten – was sehr gut passt zu dem eingängigen Dance-Beat, der sein vertontes Stelldichein schon nach wenigen Takten unterfüttert und vorantreibt. „Ich lass dich heute Nacht nicht ohne mich gehen“, singt der 24-Jährige über die extrem dichte, explosive, von Synthesizern eingerahmte Produktion. Romantisch und dabei doch 100% Dancefloor-tauglich, ist seine musikalische Liebeserklärung vor allem ansteckend: „Wer kann dem Rendezvous mit dir widerstehen?“ Perfektes Timing für diesen ersten Albumvorboten, der von Küssen im Sternenregen handelt und gegen Ende sogar stadiontauglich wird vor lauter Nachdruck: So klingen Frühlingsgefühle à la Sandro
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)