Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Herberts Top100
 

Besucher  

Heute 60

Gestern 92

Woche 263

Monat 2163

Insgesamt 354734

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 26. Januar 2018
Label: MEDA MUSIK
Copyright: ℗© 2018 MEDA MUSIK
Dauer: 2:52 Minuten
Musik war für mich in meinem Leben immer tonangebend. Bereits in jungen Jahren sang ich zu allen möglichen Liedern aus dem Radio und am besten gefielen mir damals bereits Schlager. Geweckt wurde die Liebe zur Musik in der Familie. Alle waren musikalisch und ich habe schon in jungen Jahren Kontakt mit den unterschiedlichsten Instrumenten und Gesängen gehabt. Schon als Kind lernte ich so die positive Kraft der Musik kennen und durch die frühe Verbindung zur Musik war es für mich ein logischer Schritt, in späteren Jahren Musik in Wien zu studieren. Stolz bin ich auf meinen Abschluss in klassischer Musik, aber die Leidenschaft und Sehnsucht zum Schlager, um möglichst viele Menschen zu erreichen, war immer vorhanden. Nun widme mich zu 100% meiner Schlagerkarriere und absolviere, aus Liebe zu den Menschen, die Ausbildung zur Psychotherapeutin und erfahre jeden Tag wie Musik und Psyche sich positive beeinflussen können. Heute versuche ich Menschen mit meiner Musik in ihrem Herzen abzuholen und ihnen ein Stück Freude mitzugeben. So schwer manchmal der Alltag auch sein kann, ich möchte mit Musik und meiner Stimme den Menschen einen Halt geben und sie können mit mir gemeinsam ein paar Minuten vielleicht ihren Sorgen entfliehen. Wer mich kennt weiss, dass ich es auch in der Jugend nicht einfach gehabt habe und ich nicht immer den einfachen Weg suchte, doch ein Lebensmotto für mich ist, dass man mit den Aufgaben wächst und man muss seine Träume leben. So habe ich das große Glück und kann meinen Traum erfüllen und mache Musik und singe. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich.
   
© 2006-2018 by Charly Meyer