Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Herberts Top100
 

Besucher  

Heute 60

Gestern 92

Woche 263

Monat 2163

Insgesamt 354734

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 04.02.2018
Label: Gloss Experts
Copyright: Gloss Experts
Dauer: 3:07

Mit „DEIN SEIN“ bringt ROSALI die Hammer-Nummer aus dem Film „SMS für Dich“ in neuem Dancefloor-Kleid an den Start, die nicht nur ins Ohr sondern auch sofort in die Beine geht. Ein sehr gelungener Mix aus Schlager, Pop und Eurodance, der die Tanzfläche brennen lässt. Manchmal gibt es verrückte Zufälle. ROSALI laß im letzten Jahr fasziniert das Buch „Vom JEIN zum JA“ von Stefanie Stahl. Kurz darauf schickte ihr ein Freund - einfach so - den Song „Dein Sein“. ROSALI war sofort geflasht von diesem Lied und total begeistert vom Kinofilm „SMS für Dich“ von Karoline Herfurth. Sofort war für die romantische Sängerin und Songwriterin klar, „diesen Song MUSS ich aufnehmen – kein Jein sondern ein klares JA!!“. Obwohl der Kontext von Buch (Thema Beziehungsangst) und Film (Liebesbeziehung) in völlig verschiedenen Kontexten steht, machte es dies für ROSALI, die selbst bereits viele Songtexte (Zauber der Nacht, Ewigkeitseid, Wir sind die Gleichen) geschrieben hat, besonders rund. Die Message des Song´s toucht den Hörer am meisten, wenn er sie mit seinen eigenen Geschichten und Emotionen verbinden kann, der Möglichkeiten gibt es viele! Die Stilblüte des deutschen Schlagers mit der roten Löwenmähne präsentiert mit ihrer wunderbar warmen Stimme in „DEIN SEIN“, viel Gefühl, positive Energie und Temperament!

   
© 2006-2018 by Charly Meyer