Wenn Sie weitere Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Herberts Top100
 

Besucher  

Heute 9

Gestern 80

Woche 292

Monat 2192

Insgesamt 354763

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: Otktober 2017
Label: Mania Music
Copyright: Mania Music
Dauer: 03:25 Minuten

Flirtfreunde aufgepasst: Hier kommt das 1 x 1 des „Anmach-Talks“. Mit „MACH IHN TEUER DEN MOMENT“, präsentiert TANJA SOMMER ihren brandneuen Tanzflächenknaller der Millionen Frauen & Männern der Republik aus der Seele sprechen wird! Dieser Song sagt dass, was man sich wünscht, wenn man von einem tollen Typen angesprochen wird und wurde vom Autorenteam Sandy Wagner & Jörn Haeger quasi auf den Leib geschrieben.
Tanja Sommer: „Ich liebe diesen Song weil das Thema so nah an der Wirklichkeit ist... für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance und plumpe Sprüche sind sowieso out !“ „...es ist doch gar nicht so schwer uns Frauen zu erobern, aber macht es richtig ... MACHT IHN TEUER DEN MOMENT“!
   
© 2006-2018 by Charly Meyer