Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!

 

Besucher  

Heute 242

Gestern 349

Woche 591

Monat 7174

Insgesamt 241072

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

   

Bewertungen zu usercharts.eu

   

Neue User  

  • feelinchen
  • connymusik
  • discofoxlive
  • Geli
  • Inge
   
 

Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz
Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Frage:
Ich habe immer wieder einen Song als Lied vorgeschlagen, es passiert aber nichts, der Song wird nicht freigeschaltet.
Woran kann das liegen?
Antwort:
Wie in den Regeln schon beschrieben, müssen wir den Song als digitale Bemusterung vorliegen haben, sonst könnten wir im Falle einer TOP20 Platzierung diesen Song nicht im Radio LIVE präsentieren.
TIP:
Wenn ein Song nach 2 Wochen immer noch nicht freigeschaltet war dann bitte unser "Gremium" per E-Mail anschreiben und nachfragen. [bemusterung{AT}usercharts.eu]
Frage:
Irgendwas passt aber nicht bei euren Charts!?
Wenn man auf Monat umstellt sind die Neuvorschläge die diesmal aufgeführt sind schon in den Charts?
Ist mir grad so aufgefallen weil man als Staubkindfan ja für seine Band voten möchte aber hier passt es nicht!
Antwort:
Wenn du auf Monat umstellst, dann sieht man nur die Monate vor dem aktuellen weil der aktuelle Monat noch nicht abgeschlossen ist.
In dieser Tabelle sieht man alle Interpreten die für den letzten Monat in den Charts waren.
Natürlich kann man auch aus diesen Tabellen für seinen Liebling Voten. Wenn es allerdings ein Titel ist der schon 5 Wochen in der TOP20 war werden diese Votes nur noch für die Jahrescharts 2015 gezählt.
Das Du unterhalb der Monatstabelle die Neuvorschläge siehst ist vollkommen richtig damit ein User direkt aus dieser Tabelle für einen Neuvorschlag voten kann.
Oberhalb dieser Tabelle steht Vorschläge [Woche 22/2015] und das sind alle Vorschläge/Neuvorstellungen für die laufende Woche.
Frage:
Wie kann ich mir die Monats bzw. Jahescharts anschauen?
Antwort:
Das ist sehr einfach! Oberhalb der Votingtabelle kann man sich die Wochen/Monate oder sogar Jahre auswählen. (siehe ScreenShots)
Auch hier ist es richtig das unterhalb dieser Tabelle, die Vorschläge aus der laufenden Kalenderwoche angezeigt werden, damit man wenn man will auch hier direkt für einen Künstler Voten kann.
Screenshots:





 
Frage!
Wofür stehen diese Symbole in der Charttabelle?
- - -

 
Antwort:
  = zeigt an dass ein Song in den Charts gestiegen ist!

  = zeigt an dass ein Song in den Charts gefallen ist!

  = zeigt an dass ein Song in den Charts weder gestiegen noch gefallen ist.

  = zeigt an dass ein Song NEU in den Charts eingestiegen ist, sprich ein "Neueinsteiger"
   
© 2006-2017 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)