Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 119

Gestern 208

Woche 119

Monat 3810

Insgesamt 316064

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

   
 


RADIO On_Air

Radio Player im Sendeplan
   

UserCharts-MP3-Tip

  • Mike Bauhaus - Mr. Right
  • Janine MarX - Kämpferherz
  • Andreas Boger – Sie hilft
    VÖ: 20. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Diana Sorbello - Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo) 2018
    VÖ: 25. Mai 2018 - JETZT downlaoden!
  • Manni O. - Du bist du warst du bleibst
    VÖ: 18. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Joe Eric feat. Safrère - La Vista
    VÖ: 01. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Mike van Hyke - Ich hab die Zeit verflucht (Mf-Fox Rmx)
  • Dominik Beseler - Sommer mit dir
    VÖ: 25. Mai 2017 - JETZT downlaoden!
  • Pat - Echte Liebe
    VÖ: 18. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Jörg Bausch - Wir lassen die Welt heut' stillstehen (Discofox-Version)
    VÖ: 11. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Olaf Henning - Ich träume jetzt ohne dich
    VÖ: 01. Mai 2018 - JETZT downlaoden!
  • Wellenschlag feat. Kate - Gefangen
    VÖ: 04. Mai 2018  - JETZT downloaden!
  • Jürgen Peter - Diesmal ist das Spiel vorbei
    VÖ: 04. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Norman Keil – Die Liste
    VÖ: 11. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Daniela Lorenz - Vergiss es
  • Aaron Degenhardt - Du bist mein Hauptgewinn
    VÖ: 28. Feb 2018  - JETZT downloaden!
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 2. März 2018
Label: Polydor
Copyright: © 2018 Polydor/Island
Dauer: 3:17 Minuten
(Quelle: Amazon)
Beatrice Egli – stärker, abwechslungsreicher und mutiger denn je! Nach der Veröffentlichung ihres gefeierten Konzertalbums „Kick im Augenblick – Live“ hatte sich die zweifache Swiss Music Awards und ECHO-Preisträgerin ab Anfang letzten Jahres fast komplett aus der Öffentlichkeit verabschiedet, um sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren und ganz in Ruhe an neuen Stücken zu arbeiten. Eine inspirierende Auszeit, nach der sich die blonde Powerfrau nun mit frisch aufgeladenen Batterien und ihrem brandneuen Party-Track „Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ aus der selbst verordneten Kreativpause zurückmeldet. Beatrice Egli in da House!
„Verliebt, verlobt, verflixt nochmal“ ist ein sofort in die Beine gehender Club-Song mit absoluter Ohrwurmqualität: Ohne die geringste Scheu vor irgendwelchen Genregrenzen kombiniert Beatrice deutsche Texte mit einem treibenden Disco-Beat zu ihrem ganz persönlichen Wohlfühl-Mix! „Es wird Zeit, dass der Schlager endlich da ankommt, wo er hingehört: Im Jahr 2018“, kommentiert Beatrice selbstbewusst die enorme Weiterentwicklung auf ihrem kommenden Tanzflächenfüller, mit dem sie sich von ihrer mitreißendsten Seite zeigt. „Ich liebe es, bis zur Erschöpfung zu tanzen und alles um mich herum zu vergessen. Gerade, wenn ich in Berlin bin, mache ich nachts gerne die Clubs unsicher. Ich war sogar schon einmal im berühmt-berüchtigten Berghain. Jeder sagte mir, dass müsste man zumindest einmal im Leben gesehen haben.“
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)