Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 122

Gestern 208

Woche 122

Monat 3813

Insgesamt 316067

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online

   
 


RADIO On_Air

Radio Player im Sendeplan
   

UserCharts-MP3-Tip

  • Mike Bauhaus - Mr. Right
  • Janine MarX - Kämpferherz
  • Andreas Boger – Sie hilft
    VÖ: 20. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Diana Sorbello - Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo) 2018
    VÖ: 25. Mai 2018 - JETZT downlaoden!
  • Manni O. - Du bist du warst du bleibst
    VÖ: 18. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Joe Eric feat. Safrère - La Vista
    VÖ: 01. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Mike van Hyke - Ich hab die Zeit verflucht (Mf-Fox Rmx)
  • Dominik Beseler - Sommer mit dir
    VÖ: 25. Mai 2017 - JETZT downlaoden!
  • Pat - Echte Liebe
    VÖ: 18. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Jörg Bausch - Wir lassen die Welt heut' stillstehen (Discofox-Version)
    VÖ: 11. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Olaf Henning - Ich träume jetzt ohne dich
    VÖ: 01. Mai 2018 - JETZT downlaoden!
  • Wellenschlag feat. Kate - Gefangen
    VÖ: 04. Mai 2018  - JETZT downloaden!
  • Jürgen Peter - Diesmal ist das Spiel vorbei
    VÖ: 04. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Norman Keil – Die Liste
    VÖ: 11. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Daniela Lorenz - Vergiss es
  • Aaron Degenhardt - Du bist mein Hauptgewinn
    VÖ: 28. Feb 2018  - JETZT downloaden!
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 05. Januar 2018
Label: Ariola
Copyright: (P) 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH
Dauer: 4:40 Minuten
„Im Fieber der Nacht“. Digitale Single-VÖ05.01.2018 Aus seinem aktuellen Album „Ohne Wenn und Aber“ Willkommen unter der Discokugel! Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum „Ohne Wenn und Aber“ präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: „Im Fieber der Nacht“ ist eins der wahren Highlights des Albums. Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre. „Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen“, sagt Nik. Das Studio 54 in New York und „Staying Alive“ war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song. Ein waschechter Tanzflächenfüller! Das neue Nik P. - Album „Ohne Wenn und Aber“ inkl. der Singles „Dieser Ring“ und „Im Fieber der Nacht“ ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich! Weitere Infos gibt’s auf: www.facebook.com/NikP.Offiziell und www.nikp.com.
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)