Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Besucher  

Heute 246

Gestern 236

Woche 246

Monat 4909

Insgesamt 256949

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

   
Allround Page

Bewertungen zu usercharts.eu

   
 


UserCharts On_Air

   

UserCharts-MP3-Tip

  • Sabrina Berger - Ein bisschen Frieden
    VÖ: 06. Okt 2017 - JETZT downloaden!
  • The XCERTS - Hold On To Your Heart
    VÖ: 19. Januar 2018 - JETZT downloaden!
  • PAT - Diese geile Nacht
    VÖ: 20. Oktober 2017 - JETZT downloaden!
  • Reiner Vogl - Egal
    VÖ: 13. Oktober 2017 - JETZT downloaden!
  • Joel Gutje - Sensationell
    VÖ: 20. Oktober 2017 - JETZT downlaoden!
  • LANZ + LANZ (feat. Noel B.) - Take Me To The Matador
    VÖ: 03. November 2017 - JETZT downloaden!
  • Reiner Heller - So lang mein Herz noch schlägt
     VÖ: 17. Nov. 2017 - Jetzt downloaden! 
  • Frank Thomas - Dem Herrgott muss ne Engel fähle
    VÖ: 10. November 2017 - JETZT downloaden!
  • Thomas Reinhard - Feuer der Nacht
    VÖ: 31. Oktober 2017  - JETZT downloaden!
  • Die JunX - Das ich dich Liebe
    VÖ: 13. Oktober 2017 - JETZT downloaden!
  • Oliver Frank - Ein Wahnsinn so wie du
    VÖ: 22. SEP 2017 - Jetzt downloaden!
  • Die Wörtherseer - Ich will mit Dir zusammen träumen
    VÖ: 03. November 2017 - JETZT downlaoden!
  • Ben Zucker - Was für eine geile Zeit
    VÖ: 20. Oktober 2017 - JETZT downloaden!
  • Sonia - Gänsehaut
    VÖ: 20. Oktober 2017 - JETZT downloaden!
  • Michael Winter - Ich geb Dich frei
    VÖ: 27. Oktober 2017 - JETZT downloaden!
  • Janine MarX - Vom Glück geküsst
    VÖ: 06. OKT 2017  - JETZT downloaden!
  • Axel Fischer - Anders Als Die Andern
    VÖ: 01. Dez. 2017 - JETZT downloaden!
  • Conny - Traumprinz
    VÖ: 02. Sep 2011 - JETZT downloaden!
  • HK Krüger - Liebe Undercover
    VÖ: 03. November 2017 - JETZT downloaden!
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 17. März 2017
Auf diesen Moment haben seine Fans gewartet: Sandro, der Sohn des erfolgreichen Fantasy-Sängers Freddy, startet diesen Herbst als Solokünstler durch und knüpft damit an seine gefeierten Auftritte in der diesjährigen DSDS-Staffel an, wo er mit seiner gefühlvollen Stimme immer wieder für Furore gesorgt hat.

Seine erste Single „Herzlos“ erscheint am 16. September bei Telamo. Es handelt sich zugleich um den ersten offiziellen Vorboten seines „Ich bin verliebt in dich“-Albums, das Anfang 2017 erscheinen soll. „Alarm an den Kopf/denn der verliert sich/in der Hitze dieser Nacht“, singt der 22-Jährige mit der Ausnahestimme, der sein Talent genau genommen schon unzählige Male vor großem Publikum unter Beweis gestellt hat – oftmals auch zusammen mit seinem Vater Fredi Malinowski alias Freddy März und dessen Hit-Duo Fantasy, das erst in diesem Jahr sensationell die Spitzenposition der Albumcharts belegte. Die ungemein eingängige, 100% zeitgenössische und mit Dance-Elementen durchzogene Popschlager-Produktion dazu stammt von Gerd Jacobs, der im Verlauf seiner Karriere diverse nationale wie internationale Hits gelandet (u.a. Caught in the Act, Ireen Sheer, Jürgen Drews, David Hasselhoff, Nino de Angelo) und erst kürzlich Senkrechtstarter wie PAT oder Norman Langen mit eingängigen Melodien versorgt hat. „Sei nicht herzlos/und lass mein Herz los“, singt der Essener dann im hochfliegenden Refrain, und wenn der „rettungslos Verliebte“ sein Liebesgeständnis präsentiert, merkt man sofort, dass er damit zugleich Schwung holt für die nächsten Hits... Auch wenn’s im Recall auf Jamaika dann doch nicht geklappt hat, mit seiner einzigartigen Stimme hatte Sandro an dem Punkt schon unzählige Zuschauer für sich begeistert: Mit Eigenkompositionen wie der gefühlvollen Schlagerballade „Ich lieb dich mehr als mein Leben“ hatte der Malinowski-Sohn zwischenzeitlich sogar den erfolgreichen Fantasy-Produzenten Bohlen zu Superlativen bewegt. Daran anknüpfend schlägt er nun seinen eigenen Weg ein... „Ich nenn es Herzlos/einfach herzlos“ – mit diesen gefühlvollen Worten beginnt Sandro seine Solokarriere und stellt klar, warum er diesen Herbst zu den spannendsten deutschen Schlager-Newcomern gehört.
 
   
© 2006-2017 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)