Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

UC-MP3 TIP  

   

Besucher  

Heute 242

Gestern 349

Woche 591

Monat 7174

Insgesamt 241072

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

   
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste
Allround Page

Bewertungen zu usercharts.eu

   

Neue User  

  • feelinchen
  • connymusik
  • discofoxlive
  • Geli
  • Inge
   
 

Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz
Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz

UserCharts On_Air

   

UserCharts-MP3-Tip

  • Frank Marin - Total verliebt
    VÖ: 08. SEP. 2017 - JETZT downloaden!
  • KAJ - Das ist die letzte Nacht
    VÖ: 01. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • NIC - Einen Stern 2017 (Mixmaster JJ Fox Party Mix)
    VÖ: 01. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Christian Theiner - Zeitlos
    VÖ: 29. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Generation Spass feat. Laura R. - Der Junge mit der Mundharmonika
    VÖ: 22. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Edi Mendes - Der letzte Zug zum Wahnsinn
    VÖ: 22. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Funny Walter - Letkiss
    VÖ: 29. SEP 2017 - JETZT downlaoden!
  • Aera - Bedingungslos
    VÖ: 15. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Eli Melinda - Unsagbar Nah
    VÖ: 08. Sep. 2017 - JETZT downloaden!
  • Jenny & Benny - Verbotene Sehnsucht
    VÖ: 02. Sep 2017 - Jetzt downloaden!
  • Christin Stark - Wo ist die Liebe hin
     VÖ: 14. SEP 2017 - Jetzt downloaden! 
  • Jojo feat. A.K. - Dich zu lieben
    VÖ: 22. SEP 2017 - Jetzt downloaden!
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 10. März 2017
Nadja Vollbrecht aus Hamburg, alias Navé, wird mit der Veröffentlichung ihrer ersten Pop-Schlager Single "Du und ich im Pool" ordentlich Bewegung auf Partys und Tanzflächen bringen! Seit mehr als 2 Jahren begeistert Navé mit ihren Eigenkompositionen und ziemlich aufreizenden Musikvideos die Nutzer von YouTube und Co.

Jetzt startet Navé professionell gemeinsam mit dem für diesen Musikstil bekannten Label "Fiesta Records" kräftig durch.
"Der Song basiert auf einem Erlebnis aus meinem letzten Urlaub, an das ich gerne zurückdenke", erzählt die 22-Jährige Navé lächelnd. "Das war ein spontaner und sehr schöner Urlaubsflirt in Italien, den ich beim Einsingen vor Augen hatte. Ich fühlte mich dabei in diese Zeit zurückversetzt und spürte, wie sie mich inspirierte."
 
   
© 2006-2017 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)