Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
   
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

Urkunden  

   
Bewertungen zu usercharts.eu
 

Besucher  

Heute 136

Gestern 185

Woche 1493

Monat 4745

Insgesamt 309720

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

   


RADIO On_Air

Radio Player im Sendeplan
   

UserCharts-MP3-Tip

  • Pat - Echte Liebe
    VÖ: 18. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Jörg Bausch - Wir lassen die Welt heut' stillstehen (Discofox-Version)
    VÖ: 11. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Manni O. - Du bist du warst du bleibst
    VÖ: 18. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Aaron Degenhardt - Du bist mein Hauptgewinn
    VÖ: 28. Feb 2018  - JETZT downloaden!
  • Wellenschlag feat. Kate - Gefangen
    VÖ: 04. Mai 2018  - JETZT downloaden!
  • Diana Sorbello - Das ist, weil ich Dich liebe (Sara perche ti amo) 2018
    VÖ: 25. Mai 2018 - JETZT downlaoden!
  • Joe Eric feat. Safrère - La Vista
    VÖ: 01. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Jürgen Peter - Diesmal ist das Spiel vorbei
    VÖ: 04. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Olaf Henning - Ich träume jetzt ohne dich
    VÖ: 01. Mai 2018 - JETZT downlaoden!
  • Norman Keil – Die Liste
    VÖ: 11. Mai 2018 - JETZT downloaden!
  • Dominik Beseler - Sommer mit dir
    VÖ: 25. Mai 2017 - JETZT downlaoden!
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 10. März 2017
Nadja Vollbrecht aus Hamburg, alias Navé, wird mit der Veröffentlichung ihrer ersten Pop-Schlager Single "Du und ich im Pool" ordentlich Bewegung auf Partys und Tanzflächen bringen! Seit mehr als 2 Jahren begeistert Navé mit ihren Eigenkompositionen und ziemlich aufreizenden Musikvideos die Nutzer von YouTube und Co.

Jetzt startet Navé professionell gemeinsam mit dem für diesen Musikstil bekannten Label "Fiesta Records" kräftig durch.
"Der Song basiert auf einem Erlebnis aus meinem letzten Urlaub, an das ich gerne zurückdenke", erzählt die 22-Jährige Navé lächelnd. "Das war ein spontaner und sehr schöner Urlaubsflirt in Italien, den ich beim Einsingen vor Augen hatte. Ich fühlte mich dabei in diese Zeit zurückversetzt und spürte, wie sie mich inspirierte."
 
   
© 2006-2018 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)