Auf ein gefällt mir würden wir uns freuen!
Wenn Sie Künstler-News (Pressetexte) lesen wollen die älter als 1 Monat sind, dann benutzen Sie Bitte die Such-Funktion. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!

 

UC-MP3 TIP  

   

Besucher  

Heute 242

Gestern 349

Woche 591

Monat 7174

Insgesamt 241072

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

   
TOP100 Bannerliste
Germans Top - Die Deutsche Topliste
Allround Page

Bewertungen zu usercharts.eu

   

Neue User  

  • feelinchen
  • connymusik
  • discofoxlive
  • Geli
  • Inge
   
 

Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz
Domainbewertung - Domain www.usercharts.eu bei 24service.biz

UserCharts On_Air

   

UserCharts-MP3-Tip

  • Frank Marin - Total verliebt
    VÖ: 08. SEP. 2017 - JETZT downloaden!
  • KAJ - Das ist die letzte Nacht
    VÖ: 01. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • NIC - Einen Stern 2017 (Mixmaster JJ Fox Party Mix)
    VÖ: 01. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Christian Theiner - Zeitlos
    VÖ: 29. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Generation Spass feat. Laura R. - Der Junge mit der Mundharmonika
    VÖ: 22. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Edi Mendes - Der letzte Zug zum Wahnsinn
    VÖ: 22. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Funny Walter - Letkiss
    VÖ: 29. SEP 2017 - JETZT downlaoden!
  • Aera - Bedingungslos
    VÖ: 15. SEP 2017 - JETZT downloaden!
  • Eli Melinda - Unsagbar Nah
    VÖ: 08. Sep. 2017 - JETZT downloaden!
  • Jenny & Benny - Verbotene Sehnsucht
    VÖ: 02. Sep 2017 - Jetzt downloaden!
  • Christin Stark - Wo ist die Liebe hin
     VÖ: 14. SEP 2017 - Jetzt downloaden! 
  • Jojo feat. A.K. - Dich zu lieben
    VÖ: 22. SEP 2017 - Jetzt downloaden!
   

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 24.03.2017
Mario Maxim startet sein Jahr 2017 mit seinem neuen Titel „Nicht schon wieder von vorn“. Mit frischen Sounds & Beats geht dieser Titel in die Partyrichtung, wobei er sofort zum Mitsingen einlädt und ein Stillstehen wird unmöglich sein.

Auch die Fox- Tänzer werden wieder auf ihre Kosten kommen, denn der Beat geht sofort in die Ohren und wird mit Sicherheit die Tanzflächen füllen. Sein neuer Titel „Nicht schon wieder von vorn“ wurde produziert (Text/Musik) von Tom Bräutigam & Michael Matuschek aus dem Hause Sucellos Tonstudio  Aachen.
Live ist der charismatische und sympathische Sänger immer wieder präsent. Mario Maxim hat noch viele musikalische, aber auch private Ziele, Wünsche und Träume, die er noch verwirklichen möchte. Wir werden noch viel von ihm lesen, hören und sehen!
 
   
© 2006-2017 UserCharts.EU (DEINE MusikCharts seit über 10 Jahren)